Post aus Indien …

… oder wenn der freundliche gelbe zweimal klingelt. Irgendwie finde ich im Moment nicht  die Zeit mich mit dem mcHF weiter zu beschäftigen. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Da trotzdem die Finger unruhig waren und auch ein QRP-TRX her sollte wurde das WWW bemüht. Schon vor einiger Zeit war mir der µBitX ins Auge gefallen. Also in einer schwachen Minute die Bestellung ausgelöst und der Postmann war erstaunlich schnell mit einem kleinen Paket da.

Da der wohlverdiente Urlaub anstand war auch etwas Zeit übrig und der Shack zum „nicht-stören“-Gebiet erklärt. Meine Erfahrungen zum Aufbau könnt ihr hier lesen. Auf jeden Fall war es kurzweilig und hat Spaß gemacht. Am Ende ist auch noch ein kleines Video daraus geworden wobei die Aufnahmen mit der Webcam eher suboptimal sind. Das nächste Mal nehme ich eine vernünftige Kamera.

73 Nico