Dümmer können wir immer …

Sonntag morgens, alles schläft aber der Autor muss sich die Zeit auf dem QRL vertreiben. Gut dass das Blog Kommentare meldet, die moderiert werden wollen. Darunter finden sich dann auch solche Beiträge mentalen Brechdurchfalls, den ich Euch nicht vorenthalten möchte Die Ausdrucksweise ist ja altbekannt und möge einigen Mitlesern aus weiterlesen Dümmer können wir immer …

Bin ich jetzt schon drinne oder was ???

In den letzten Monaten ist es weiterhin hier etwas ruhig geblieben. Das QRL und die Sippe fordern eben ihren Tribut. Trotzdem bin ich nicht ganz untätig geblieben und habe wenn es ging jede freie Minute fürs Hobby genutzt. In den letzten Jahren sind viele digitale Übertragungsverfahren für Phonie im Amateurfunk weiterlesen Bin ich jetzt schon drinne oder was ???