DM5SN macht Druck III

Nun ging es an die Fertigstellung der elektrischen Anschlüsse. Als erstes habe ich die Kabel sortiert die jeweils zusammen verlegt werden sollten. Und es wurden immer mehr. Diese wurden dann gemeinsam durch den beigelegten bzw. von mir dazu bestellten Spiralschlauch zur Steuerungsplatine verlegt. Der mitgelieferte Spiralschlauch reicht zwar von der weiterlesen DM5SN macht Druck III

DM5SN macht Druck I

Da meine mechanischen (besonders die feinmechanischen) Fähigkeiten zum Ärger meiner Ahnen etwas zu wünschen übrig lassen stehen schon lange eine CNC-Fräse und ein 3D-Drucker (der eigentlich ein Plotter ist) ganz oben auf meiner Wunschliste. Nachdem in der letzten Make ein ausführlicher Bericht zum Anet A8 stand kam das “will haben Gefühl” weiterlesen DM5SN macht Druck I