SP/DM5SN/P aus SPFF-0059 oder was …

Da war der Urlaub gut geplant, alle Unwägbarkeiten durch QRL und andere aus der Welt geschafft, alles vorbereitet und nun das. Mein Pferdchen schwedischer Ingenieurskunst hatte gestern eine unsanfte Begegnung mit einem anderen Pferd und steht nun erst einmal beim Doktor. Es wird geprüft ob es zur Notschlachtung muss bzw. was die gegnerische Versicherung dazu sagt. Zum Glück ist meiner YL und mir außer ein paar sehr schmerzhaften Prellungen nichts weiter passiert. Das wir unter diesem Umständen den lange geplanten Urlaub nicht antreten können sollte wohl klar sein. Wer nun noch ein bzw. dieses SPFF-Gebiet brauchte muss nun noch ein paar Tage warten. Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nur stehen jetzt wichtigere Dinge auf dem Plan.

Leider betrifft das auch meinen ohne Amateurfunkbezug geplanten BY4-Besuch der geplant war. Ich gehe dann jetzt mal dezent weiterkot… :-(((

73 Nico

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*