Urlaub und sonstige (Bilder-) Überraschungen …

Moin moin,

mal wieder eine kurze und seltene Rückmeldung von mir. Nach unserer harten Landung kurz vorm letzten Urlaub haben meine YL und ich es nun doch geschafft einige Tage auszuspannen. Da es in DL nun doch etwas zu kühl ist, fiel die Entscheidung für unser Ziel doch etwas weiter Richtung Süden in die Nähe des Äquators. Wir können nur sagen eine super angenehme Überraschung die sehr empfehlenswert ist. Unsere Freunde wurden ja täglich mit Statusupdates und einer Masse an Bildern versorgt. Wer mehr wissen möchte kann ja einfach fragen.

Unangenehm stieß da nur auf das ein ehemals befreundeter Funkamateur plötzlich der Meinung war das ich unberechtigt seine Bilder auf diesem Blog nutze. Nur doof das die halbe Amateurfunkgemeinde weiß das die Bilder gemeinsam gemacht wurden und auch die gemeinsame Nutzung auf den eigenen Präsenzen genehmigt wurde. Um weiteren Streit zu vermeiden habe ich nun alle Bilder hier im Blog durch ein Dummybild ersetzt und auch weitesgehende Namensnennungen gestrichen. Auch der Zugriff übers Backend auf diese Bilder wurden beschränkt.

Nun noch einmal mit etwas harten Worten:
Wie bescheuert und bekloppt in der Birne muss man sein um immer wieder Leute per Mail etc. persönlich anzugreifen und um denen zeigen was für ein Arsch man ist? Mit Narzissmus und Profilneurose kann man das nicht mehr erklären. Es sollte doch einem selber auffallen wenn die meisten Freunde sich abwenden. Aber vielleicht ist eine Erkrankung soweit fortgeschritten das man es nicht mehr mitbekommt, da kann ich nur dringend zu einem Arztbesuch raten.

73 Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*