Neues …

Damit der Ender-3 nicht nur allein an der TinyCNC arbeitet habe ich mich heute mal aufgerafft und endlich die Anleitung zu Marlin 2.0 auf die Homepage gespaxt. Auch habe ich mich die letzten Tage etwas geärgert das in der neuen Version Cura 4.6 eigentlich alles an Parametern vergurkt ist. Es hat mich einige Tage beschäftigt diese Fehler zu finden und auszumerzen. Na ja, was macht man sonst in seiner freien Zeit. Der Ender-3 wurde in diesem Zusammenhang auch mal komplett demontiert und alles neu ausgerichtet und eingemessen.

Ansonsten hat hier der fleißige Postbote wieder etwas an Material abgeladen, diesmal für den Antennenbau. So kann uns die nächste Welle von der Bierseuche zwar wieder Hausarrest geben aber es gibt was zu tun (neeeeeiiiiiin, hier liegen nicht noch genug Projekte auf Halde 😉 )

Bis die Tage …

73 de Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*