Die Zeit vergeht …

Moin,

nun ist der letze Eintrag hier auch schon wieder ein halbes Jahr her. In der Zwischenzeit hat der Ender-3 ein 32-bit Board verpasst bekommen und auch Marlin 2.0 läuft ohne Probleme. Auch ansonsten habe ich meine wenige Zeit mit allem Möglichen verbracht. Die YL hat endlich vernünftige Beleuchtung am Schwippbogen, der Ender schiebt Überstunden fürs nächste Projekt, Hausautomatisierung steht und vieles mehr.
Das einzige was fehlt ist Zeit das mal in die schriftliche Form zu bringen und hier oder auf der Hp mal zu veröffentlichen. Irgendwie besteht mein Leben nur noch aus Arbeit und Schlafen. Kein Wunder bei der momentanen gesellschaftlichen Situation. Ich möchte trotzdem versuchen das so langsam mal nieder zu schreiben. Einen Anfang habe ich schon einmal gemacht, ich hoffe das ich es bald weiterführen kann.

Bis die Tage …

73 de Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*