Neues Shack III

Lange nichts mehr über die Einrichtung meines neuen Shack geschrieben. Das lag mehr oder weniger daran das ich selten dazu komme längere Zeit daran zu arbeiten (meistens fehlt nach Feierabend auch die Lust dazu 😉 )

Erst einmal bekam die Eingangstür ein adäquates Türschild – Sicherheit geht eben vor 😉

P1030521

So sieht es aus wenn man das Shack betritt

P1030523

Von der anderen Seite

P1030533

Der Bastelarbeitsplatz

P1030528

Der Arbeitsplatz zum Funken und Programmieren

P1030530

Der Schreibtisch für die täglichen Arbeit musste auch noch unterkommen, ich sage nur kreatives Chaos.

P1030532

Wie ihr seht ist noch einiges zu erledigen bis es „chic“ ist aber es geht voran. Die ersten Antennen sind auch schon am Balkon montiert. Als nächstes steht erst mal das sortieren von Werkzeug und Befestigungsmaterial an. Zwischenzeitlich hat sich hier wohl Material für einen ganzen Hausbau angehäuft. Vorher wird aber die Technik abgebaut und mit zur Frühjahrsaktivität genommen.

73 de Nico

2 Replies to “Neues Shack III”

  1. Also ich muss gestehen, dass ich neidisch bin. Schaut sehr gut aus. Aber ein schönes Shack habe ich auch schon auf dem Wunschzettel, wenn es mal in ein größeres QTH gehen sollte.

    vy 73 de
    Christoph, DL1DRK

  2. Hallo Christoph,

    ein extra Arbeits- und Shack-Zimmer stand schon lange auf meiner Liste. Da QRL-bedingt ein Umzug nötig war habe ich es gleich mit erledigt.

    73 de Nico
    DM5SN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*