Frühjahrsaktivität

In den letzten Jahren eingeschlafen, möchte ich eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Das neue Jahr soll mit einer Aktivität “draußen im Grünen” beginnen. Schon länger geplant, haben wir vor einigen Tagen “Nägel mit Köpfen” gemacht und die Unterkunft bestätigt. Mit — piiep —, haben wir uns in der Nähe des Dreetzsee für 1 Woche eine Unterkunft besorgt und wollen von dort und in der Nähe die Bänder beleben. Vorteilhaft ist das sich in der Nähe mehrere DLFF-Gebiete und andere für Diplomsammler interessante Gebiete befinden. Aktiviert werden wenn möglich alle Kurzwellenbänder und viele Betriebsarten. Am Wochenende wollen dann auch andere Funkamateure daran teilnehmen.

Da nicht nur gefunkt werden soll wird natürlich auch ein großer Berg Bastelkram mit eingepackt und mal schauen was daraus entsteht.

One Reply to “Frühjahrsaktivität”

  1. Pingback: Neues Shack III – DM5SN-Blog

Schreibe einen Kommentar