Entspannung

Nachdem die letzten Tage und Wochen etwas aufregender waren, kehrt nun langsam wieder Ruhe ein. Zu meinen Blog-Einträgen zu meinen ehemaligen OV kamen viele ermunternde Rückmeldungen, u. A. „endlich mal einer der den Mund aufmacht“, aber auch kritische bis hin zu Drohungen. Es bleibt wie es so da steht und da ändere ich auch nichts mehr. Ich werde das ganze nicht noch beschönigen, was gesagt bzw. geschrieben werden musste habe ich mitgeteilt. Auch haben sich einige OV-Mitglieder von mir abgewandt womit ich leben muss und kann. Die Diskussion um die Themen ging ja lange genug und kaum einen hat es interessiert. Ich sehe es nicht mehr ein das ich noch viel Kraft in einen OV investiere wo niemanden es interessiert was so los ist. Wenn sich beim Fieldday 2015 ein Amtsträger des OV hinstellt und den Anwesenden voller Stolz sagt „Ich bin ein Nazi“ ist das doch sehr zeichnend.
Hinzu kommt das ich nach Bestellungen Material für Bausätze für nicht wenig Geld bestellt und zusammengestellt habe und nun keiner mehr davon etwas wissen will. Auch die Organisation der Workshops und anderer Unternehmungen des OV haben mich sinnlos viel Zeit gekostet. Mein Engagement wird sich nun in solchen Richtungen sehr begrenzt halten, das tue ich mir nicht noch einmal an. Auch ist manch einer der Meinung das beim schreiben der Blogeinträge der ehemalige OVV die Feder geführt hat, fragt ihn doch einfach was er von der unangekündigten und -besprochenen Veröffentlichung gehalten hat. Nach seinem ersten Anruf war ich fast taub  😉 .
Ansonsten scheine ich ja mit meinen Texten in ein Wespennest gestochen zu haben, ein großer Teil der noch im OV aktiven Mitglieder haben sich entgegen anders lautender Mitteilungen ja nun vom OV verabschiedet. Ich wünsche dem noch zu wählenden Vorstand vom OV D22 trotzdem alles Gute und viel Glück.

Hier bei mir habe ich nun den Umzug hinter mich gebracht. Die alte Wohnung ist abgegeben und ich kann anfangen die Kartons auszuräumen. Nach den letzten stressigen Wochen auf QRL habe ich nun ein paar Tage frei genommen. Ich will wenn hier wieder etwas Ordnung ist mit der Renovierung und Einrichtung des Arbeitszimmers/Shack beginnen. Mal sehen wie weit ich komme.

Bis die Tage…

73 de Nico
DD6VFS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*