Neuanfang die Zweite … und Letzte

Moin,

gestern fand nun im OV D22 die mit Spannung erwartete Telko zum Thema OVV-Wahl statt. Ich habe zwar nicht nicht mehr teilgenommen aber ein OV-Mitglied hat mir ein Transkript zukommen lassen. Der DV Berlin hat auch teilgenommen. Der allgemeine Tenor war „alle Anderen sind schuld nur nicht wir“, damit meinen sie wohl die rund 20%  Mitglieder die den OV an einem Wochenende  verlassen haben. Ach nein, angeblich sind nur der ehemalige OV-Vorstand sowie die Amtsinhaber schuld die alle Themen in den OV schleppen. Wie kann man nur so blind und einfältig sein?
Als neuer OV-Vorstand haben sich dann auch nach einigen Zögern zwei Mitglieder gefunden, kein anderer wollte sich wohl den Mist  antun. Einen faden Beigeschmack hat die Sache doch, da ein aktiver Diskutant zu dem hier berichteten Posting nun auch in den Vorstand soll.  Ich bleibe trotzdem dabei das Extremismus im Amateurfunk nichts zu suchen hat. Da hilft auch kein scheinheiliges Posten von Zitaten von Rosa Luxemburg. Wenn sie wüsste wofür ihre Aussagen genutzt werden, würde sie wohl in ihrer Büchse den ganzen Friedhof in Friedrichsfelde umpflügen. Es bleibt wie es ist, brauner Mist bleibt brauner Mist der hoffentlich bald im Orkus der Geschichte verschwindet
Der DV Berlin hat die Wahl für den 21.11.2015 in Berlin 13.11.2015 in Baunatal festgelegt. Lustig ist dabei das gleich der Ruf nach Reisekostenerstattung durch den DARC kam 😯 .
Etwas enttäuschend finde ich noch das man wieder ein altes Mitglied fleißig hofiert hat. Gerade über dieses Mitglied wurde, nachdem er massiv Leute beleidigt hat, damals abgelästert was das Zeug hielt. Er war einer von denen die beim erwähnten Versuch die Mitglieder des DARC zu betrügen dieses voll unterstützt haben. Wegen seiner verbalen Entgleisungen waren auch die meisten damit einverstanden das er in der internen D22-Gruppe nichts mehr zu suchen hat. Das Ganze hat nun den faden Beigeschmack das man ja irgendwie Mitglieder ran holen muss. Na gut, soll es eben so sein. Ich lehne mich zurück, hole mir eine neue Portion Popcorn und schaue wie es sich weiter entwickelt. Dunkeldeutschland hält bestimmt weitere Überraschungen bereit  😉 .
Gestern kam glücklicherweise schon die Meldung aus Baunatal das mein OV-Wechsel vollzogen ist. Da hat sich mein neuer OVV aber super schnell beeilt nach dem Gespräch am Samstag. Danke noch einmal dafür.

73 Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*