Scheinheiliges (soziales-) Bashing

Moin,

nachdem der DARC sich intensiver um seine Präsenz im Internet und besonders in Facebook kümmert gibt es geteilte Meinungen darüber. Die ganze Geschichte werde ich hier nicht ausbreiten, sie ist aber in FB nachlesbar. Nur kurz, es gab massives Bashing und Beleidigungen gegen verschiedene Funktionsträger im DARC. Nachdem das nicht so richtig geklappt hatte wird nun der DARC-Verlag angegriffen wegen einem dort mit vertriebenen Buch zur Aktfotografie.

Ich weiß zwar nicht was die „OM’s“ geritten hat (der DARC-Verlag sollte kostendeckend arbeiten, von mir aus können die auch Kochbücher vertreiben) aber das ganze scheint immer den selben Muster zu folgen. Nachdem das Bashing gegenüber einigen aktiven OM’s und gegenüber einiger OV’s nicht geklappt hat, wird nun der DARC (bzw. sein Verlag) direkt angegangen. Wie krank ist das? Die betreffende OM hätten doch schon eher ihren Ar… hoch bewegen und sich mal kümmern können. Aber mit dem Finger auf andere zeigen ist ja einfacher.

Dazu passt ein Posting von Peter, DK5DC, das ich Euch nicht vorenthalten möchte

….. und wenn der gesamte DARC Vorstand bei Köln neben der Deutzer Brücke über den Rhein wandeln würde, würden diese Berufsnörgler, die zum Teil aus irgendeiner Ecke kommen, laut schreien: ‚Skandal! DARC Vorstand kann nicht schwimmen!.
Diese scheinhe
ilige Empörung über ein angeblich fehlvertriebenes Buch ist mal so richtig ein Paradebeispiel dafür, dass einige hier nur auftauchen, weil sie auf Krawall aus sind. Ganz ehrlich? Wenns mir Geld bringen würde, würde ich Themenklopapier (ein Hit bei Rossmann) verkaufen. So mit Werbesprüchen bekannter Contestvereinigungen oder DX Vereinigungen. Damit es denn dann wenigstens Bezug zu dem hat, was diese Pharisäer hier so scheinheilig einfordern.

 

In diesem Sinne …

73 de Nico