Soundkarteninterface

Ich habe mal angefangen die Unterlagen zum Soundkarteninterface, das wir im D22-Eagleworkshop bearbeitet haben, zusammenzustellen und auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Da der Computer mit dem ich normalerweise arbeite noch nicht wieder in betrieb genommen wurde ist der Beitrag noch nicht vollständig. Wer Fragen hat kann sich trotzdem gern bei weiterlesen Soundkarteninterface

Fremdschämen hilft nicht mehr …

kann man dazu nur sagen. Nachdem die ehemalige Domain des OV D22 vom ehemaligen Inhaber DL7AG nach seinem Austritt gekündigt wurde, habe sich mehrere Mitglieder an ihn gewandt um den Auth-Code für die Domainübernahme zu bekommen. Dem ersten (und nun angegebenen Webmaster) wurde dieser auch nachweislich übergeben und die Domain weiterlesen Fremdschämen hilft nicht mehr …