Scheinheiliges (soziales-) Bashing

Moin, nachdem der DARC sich intensiver um seine Präsenz im Internet und besonders in Facebook kümmert gibt es geteilte Meinungen darüber. Die ganze Geschichte werde ich hier nicht ausbreiten, sie ist aber in FB nachlesbar. Nur kurz, es gab massives Bashing und Beleidigungen gegen verschiedene Funktionsträger im DARC. Nachdem das weiterlesen Scheinheiliges (soziales-) Bashing

Signale aus dem Weltall die Dritte

Auch heute war die ISS noch aktiv. Entgegen der Ankündigung wurden wiederum Bilder gesendet. Leider hatten wir heute nur einen direkten Überflug und auch die Sendepausen von 3 Minuten lagen direkt im Überflug. Trotzdem ist es mir gelungen wieder ein paar (Teil-)Bilder zu empfangen. Man merkt aber trotzdem wenn die weiterlesen Signale aus dem Weltall die Dritte